[Werbung] trnd Projekt – Uncle Ben’s Express Reis

Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein mehrsprachiges Duo, dass seit knapp 5 Jahren ein Instablog führt und versuchen auf Instagram ( @susyoloji ) seit kurzem in mindestens 2 Sprachen unsere Posts zu teilen.

Ich hoffe ihr seid schon dabei! Wenn nicht dann geht es ganz schnell, einfach HIER klicken und auf Follow/Folgen/Takip Et drücken. Wir freuen uns schon auf dich ^_^ Schreib’ uns doch dort einfach eine Nachricht oder kommentiere auf ein Foto, damit wir wissen dass du uns gefunden hast 🙂

Nun aber zu dem tollen Projekt! 

Ich habe mich vor einiger Zeit (September 2017), bei trnd.com angemeldet. trnd ist eine Webseite, die -je nach deinen Präferenzen– dir ein kostenloses Paket sendet und von dir ehrliche Bewertungen und -wenn möglich- am liebsten Posts in deinen Social Media accounts erwartet. Das war’s auch schon! Du wirst Teil eines riesigen Teams, bekommst die Möglichkeit mit großen Firmen zu kooperieren und wirst meistens die erste / der erste sein, der dieses Produkt probieren durfte!

Bis jetzt konnte Ich an 3 Projekten teilnehmen (Caudalie & Lock&Lock) und fand jede interessant! Nun durfte Ich (mit 5000 anderen trnd’er(inne)n) an dem Uncle Ben’s Projekt teilnehmen! Yayyyy! 😀

Ich habe ein riesiges Paket bekommen:

Hier die 5 Sorten die Ich für mich und Familie, zum zusammen kochen etc bekommen habe. Das Rezeptbuch hat mich sehr gefreut, weil Ich dieses auch nachdem die Pakete aufgebraucht sind benutzen und mich täglich inspirieren lassen kann! Danke, trnd Team! Ich mache ja seit einigen Monaten eine Diät und darf weißen Reis nicht essen. Quinoa und Chia sind seit dem meine go-to’s gewesen, ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie glücklich Ich war Quinoa dabei zu haben 🙂

Die erste Sorte die Ich probiert hatte war daher “Natur Reis mit Quinoa Mediterran”! Als Türkin bin Ich ja mit Basilikum, Petersilie, Minze und vielen Gewürzen aufgewachsen, daher ist der Geruch sobald Ich die Tüte aufgerissen hatte auch der erste Volltreffer gewesen 🙂 Es riecht einfach himmlisch!

IMG_2185

Als Studentin, brauche Ich mehr Zeit zum Lernen, deswegen ist auch alles was mir Zeit erspart, heilig! Für dieses Gericht (ohne extra) brauche Ich nur 120 Sekunden. Man muss den Reis nicht einmal aus der Tüte nehmen! Einfach die Tüte kurz durchkneten, damit sich der Reis auflockert. Beutel einreißen (Ich habe es oben komplett aufgerissen, müsst ihr aber nicht), Zeit einstellen und geduldig warten bis der Reis schön warm wird. Voila!

Es wird auf der Packung “ausführlich” erklärt, aber Ich und 2 Freundinnen fanden es ein bisschen unverständlich, ob man es mitsamt der Verpackung erhitzen soll oder nicht. Ich hatte es einfach ausprobiert :)) Das wäre auch der einzige Punkt den Ich als Defizit aufzählen könnte.

IGIL7583

 

 

 

Für alle die jetzt keine Mikrowelle haben oder (wie meine Mutter) generell dagegen sind etwas in der Mikrowelle vorzubereiten, die können das Gericht auch in der Pfanne mit 2 EL Wasser vorbereiten. Dafür braucht ihr dann knapp 1 Minute mehr.

 

 

Zuletzt noch einige Fotos von unseren Gerichten und einige Fotos von Freundinnen. Der Reis passt zu alles! Egal ob “pur”, gewürzt oder mit Gemüse, eine schnelle, gesunde Alternative.

Photo Credit (links 4 Fotos): Moabiterpflanze *wink* Für mehr Berlin, Style, Mode müsst ihr einfach mal bei ihrer Webseite vorbeischauen!

Kennt ihr Uncle Ben’s? Welche Sorten habt ihr schon probiert? Wenn es das erste Mal wird, welches werdet ihr probieren?

Bleibt fröhlich & gesund!

Liebe Grüße,

Eure Meltem

 

Processed with VSCO with hb1 preset

2 comments

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Google fotoğrafı

Google hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Connecting to %s