[Werbung] brandsyoulove.de Projekt – AHOI Klötenlikör

-WERBUNG-

Hallo ihr Lieben!!

Heute haben wir AHOI Klötenlikör & Co. zu Gast.

Zuerst kurze Information zu brandsyoulove.de : Auch bei brandsyoulove.de hat man die Möglichkeit ein Profil zu erstellen und nach deinen gewählten Themen und Vorlieben an Projekten teilzunehmen. Natürlich ist es kostenlos. Du bekommst ein Paket, mitsamt Produkten und Informationen zum Produkt, sowie Anweisungen wie du das Produkt probieren, bewerten und deine Meinungen teilen kannst. Wir sind sehr begeistert und durften auch schon an einem 2.Projekt teilnehmen, worüber Ich auch bald schreiben werde. Stay tuned folks! 🙂

Zurück zum (leckeren) Klötenlikör!

IMG_0778

IMG_0751-1

Inhalt des Pakets: 

1 x AHOI Klötenlikör

1 x Thomas Henry Mango Limonade

1 x AHOI Rum (Yummy 😛 )

1 x Sticker

1 x Broschüre

Ehrlich gesagt bin Ich kein riesen Fan von Likör, trinke es zwar gerne in sehr süßen Cocktails oder wenn es ein guter ist dann auch pur aber Likör mit Limonade zu mixen, das wäre mir nie eingefallen. Der Vorschlag kam von byl (brandsyoulove):

“Deine Mudda” Cocktail: 

4cl AHOI Klötenlikör 

0,1L Thomas Henry Mango Limonade 

Einfach mischen und eisgekühlt genießen!

IMG_1954

Da wir auch sehr kleine Gläser und nur eine Flasche Limonade hatten und zu viert waren habe Ich weniger benutzt. Ich habe natürlich ein bisschen geschummelt und mir ein bisschen mehr Likör gegossen als den anderen (Psst muss ja jetzt niemand wissen, oder?).  Ich muss sagen, Ich bin ab jetzt ein riesen Klötenlikör mit Mango Limonade Fan! Etwas richtig erfrischend und weckendes für alle! 2 Likör Fans haben natürlich sofort noch ein weiteres Glas gegossen (auch pur ein Genuss – siehe unten).

IMG_2050

Dieser Likör, hat mehrere Familienmitglieder und auch Freunde die wir zu Ostern als Gast hatten, begeistert. Ich habe nun bei Instagram einige tolle Rezepte für Cocktails gefunden und werde es auch mit Kaffee probieren! Für weitere Posts und neue Rezepte, folgt uns bei Instagram (click, click) und sieht selbst 🙂

Für alle die jetzt Durst auf etwas TOLLES bekommen haben, Likör-Liebhaber oder Mutti etwas leckeres schenken wollen, ein 10% Rabatt-code den ihr auf euren Kauf bei Pauli Spirit auslösen könnt (außer bereits rabattierte Produkte): ” osterklöten ” 

Gültig bis 31.05.2019 und nur Online unter: www.pauli-spirit.de

Habt ihr Klötenlikör schon probiert? Welcher Likör schmeckt euch am meisten? oder sagt einfach Hallo damit wir wissen, ob ihr da wart 🙂

Herzliche Grüße,

Meltem

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Google fotoğrafı

Google hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Connecting to %s