[Werbung] brandsyoulove.de Projekt – Guhl Langzeit Volumen Shampoo & Spülung

Hallo ihr lieben!

Endlich ist es wieder Zeit etwas neues zu erzählen 🙂 Ich habe an einem Projekt von brandsyoulove.de teilnehmen dürfen, dabei habe ich ein hübsches Paket mit einem Guhl Volumen Shampoo und die dazugehörige Spülung erhalten. 2 Freundinnen durften mini Proben mitnehmen 🙂

Wie üblich wurden die Produkte kostenlos geschickt (für mehr Info zu diesen Projekten liest doch bitte kurz in den vorherigen Posts durch :*), nach einigen Waschmöglichkeiten kann ich nun in aller Ruhe meine Meinung mitteilen.

Die Serie riecht einfach frisch. Es ist kein extrem süßlich parfümierter Duft sondern eher so Frühlingsfrische, man hat meistens genau solche Düfte immer gern 🙂

Wenig Produkt = große Wirkung! Ein wenig reicht um es aufzuschäumen, die Haare bleiben auch länger fülliger als sie es mit meinem anderen Shampoo gewohnt sind :)) Sie fetten auch nicht schon innerhalb von 3 Stunden! Zuerst habe ich es zusammen mit der Spülung benutzt, finde aber dass es bei mir ohne Spülung eine bessere Wirkung hatte, also nutze ich es auch weiterhin so. Mein feines Haar ist so auch schön weich, also bin ich zufrieden. Die Spülung bekommt meine Freundin, ihr Haar steht immer massenweise ab, vielleicht hilft es ihr etwas besser 🙂

Habt ihr schon die Serie probiert? Wie findet ihr Guhl Produkte generell?

Danke dass du dir die Zeit genommen hast! Schau’ doch öfters mal vorbei (auch bei Instagram – neuer Name!!! @blondiebrownie_mag ).

Liebste Grüße,

Meltem

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Google fotoğrafı

Google hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Connecting to %s