[Werbung] Markenjury Projekt – Mon Cheri #setzdemtagdiekirscheauf

Hallo ihr lieben!

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche. In Berlin spielt das Wetter gerade verrückt. Wir sind erschöpft, Ich habe noch 2 Hausarbeiten die Ich bis zum Monatsende noch abgeben muss aber hier haben wir ein Geschenk der höchsten Klasse und lassen alles an uns geschmeidig vorbeigehen :))

Letztens hatten wir unsere Meinung zu dem trnd-Projekt abgegeben, nun haben wir das Projekt von der Markenjury als Gast. (PS: Ich habe unseren Einladungslink hinzugefügt.) Markenjury ist genauso wie trnd.com eine Webseite die dessen Benutzern, deren Wünschen und Vorlieben entsprechend, kostenlos Produkte sendet. Auch hier handelt es sich nicht nur um Essen/Trinken sondern auch um Haushaltsgeräte etc. Also wenn ihr gerne neue (oder auch existierende) Produkte ausprobieren möchtet, meldet euch an. Es ist kostenlos.

Nun aber zum leckeren Projekt:

Mon Chéri Praline mit Likör und Piemont-Kirsche

(click to see Blog)

DCJR8654

Gibt es denn überhaupt noch Menschen die Mon Chéri nicht kennen? Vielleicht Kinder, ja, weil sie das nicht essen sollen aber auch die kennen diese roten leckeren Schokopralinen bestimmt. Mon Chéri erinnert mich immer an meine Kindheit. Die Schachteln wurden immer heilig versteckt (you know, Likör + Kids = NONONO!), kamen aber zu Festtagen oder wenn jemand Geburtstag hatte plötzlich aus dessen versteckten Ort und verführten einen 🙂

Ich hatte einmal heimlich (mit 12) eins davon “genommen” und musste bitter feststellen dass der Likör doch nicht etwas für meine junge Seele war 🙂 Also habe Ich es bis zu einem anständigen Alter einfach gelassen. Es hat sich jedoch tief eingeprägt:

Mon Chéri = Schokolade zum Genießen, Schenken, Feiern.

Seit dem kaufe Ich es auch gerne zum Geburtstag meiner lieben oder auch mal so, um die Tage zu versüßen. Deswegen freue Ich mich auch sehr an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. In dem Paket gab es wieder eine große Packung für mich und Familie, mehrere 5’er Packungen für Familie und Freunde. Einige wurden schon fleißig verteilt, den Rest verteile Ich diese Woche noch an Besuch, der zum Kaffee kommen möchte. Die 5’er Packungen finde Ich persönlich besser für den alltäglichen Verbrauch.

Nun 2 für mich überraschende, neue Informationen:

Wusstet ihr dass Mon Chéri Ferrero‘s erste Marke in Deutschland war und die tolle Praline schon seit 1957 (also 62 Jahre!!!) gibt? Ich war sehr erstaunt als Ich diese Information in dem Prospekt gelesen habe und dachte das muss Ich einfach mit unseren Lesern teilen! 🙂 Ausserdem ist Mon Chéri die VIP Praline unter den Pralinen. Wieso? Weil Sie im Sommer, eine Schönheitspause macht. Ja, Ich höre schon euer murmeln.. Das habt ihr richtig gelesen. Mon Chéri geht in den Sommerurlaub, um die bekannte Qualität auch zu erhalten. Im Sommer wird es für Mon Chéri zu heiß (ratet mal für wenn noch?! Jep, mon amour, für mich ist es im Sommer auch zu heiß, vielleicht sollte Ich mir auch eine Auszeit gönnen?) und Verkäufe gehen ab September weiter.

IMG_3415

Wie findet ihr Mon Chéri? Was bedeutet es für euch? Liebt ihr den Geschmack? Schreibt doch einfach was ihr von der Praline hält. Für weitere Mon Chéri Bewertungen vor allem bei Instagram: #setzdemtagdiekirscheauf .

Danke für euren Besuch bei unserem Blog, für weitere Posts könnt ihr uns bei Instagram und auch hier folgen! 🙂

Liebe Grüße,

Eure Meltem

IMG_3420

(PS: Ich liebe Snapchat Filter! :))

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Google fotoğrafı

Google hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Connecting to %s